Instrumentalgruppen

Posaunenchor

Der  Posaunenchor Saarn besteht aus ca. 14 Blechbläsern. Trompeten, Hörner, Posaunen und Tuben spielen alte wie auch neue Musik. Nicht nur in Gottesdiensten, sondern auch bei verschiedenen Open-Air-Veranstaltungen gibt es viele Gelegenheiten zum gemeinsamen Musizieren.
Leitung: Sven Schneider

Flötenkreis

Der Flötenkreis spielt mittelschwere Literatur des Barock, Transkriptionen aus der Romantik und Klassik sowie auch neuere Literatur z.B. von Alan Rosenheck.
Wir spielen im Quartett (Sopran, Alt, Tenor, Bass).  Gerne kann auch von einer in eine andere Stimme gewechselt werden. Auftritte gibt es in Gottesdiensten sowie bei Gemeindeveranstaltungen. Neue Flötenspielerinnen sind herzlich willkommen. Geprobt wird mittwochs von 18.15 – 19.30 Uhr im Gemeindehaus Saarn.
Leitung: D. Tolzmann